sei-gesuender.de

Suche

Gebrannte Mandeln - zuckerreduziert

Die Weihnachtsmärkte haben zu? Kein Problem, wir holen uns den Weihnachtsmarkt einfach in unsere Küche, mit einem ganz schnellen und einfachen Rezept für gebrannte Mandeln.

Wer noch Geschenkideen für Weihnachten sucht- schön verpackt machen die auf jeden Fall was her und kamen auch bei uns immer sehr gut an.

Unser Rezept für die gebrannten Mandeln

Drucken
WhatsApp
Email
gebrannhte Mandeln 2

*Werbung, da Markenerkennung

ZUBEREITUNG:

Alle Zutaten in eine gut beschichtete Pfanne geben und auf voller Hitze umrühren. Die Masse beginnt langsam zu verdunsten. Sobald die Flüssigkeit stark reduziert ist, die Hitze reduzieren. Immer weiterrühren bis sich alles vermengt hat und die Masse fest wird. Der Xucker wird nun ganz trocken und bröselig. Anschließend nochmals die Hitze erhöhen und weiterrühren bis alles wieder beginnt zu schmelzen.

gebrannte Mandeln 3
gebrannte Mandeln 4

Nun die Mandeln auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben, gut verteilen und auskühlen lassen. Fertig!

Schön verpackt lassen sie sich jetzt super verschenken.

Schöne Weihnachtszeit,
Eure Louise
Gebrannte Mandeln

Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein, um immer rechtzeitig informiert zu werden