sei-gesuender.de

Buchempfehlung - Natural Sweets

über 100 Rezepte - zuckerfrei Naschen

Müsligriegel

Heute habe ich eine ganz besondere Empfehlung für euch, ein Backbuch* was in meiner Küche absolut nicht mehr fehlen darf. Ein Buch mit über 100 Rezepten, die auch bei einer gesunden und zuckerfreien Ernährung das Naschen möglich machen.

In dem Buch* findet Ihr nicht nur eine Vielzahl von leckeren Kuchen, Snacks, Nachtisch und Weihnachtsgebäck, sondern auch viele hilfreiche Tipps über die verschiedenen Mehlsorten, Milchalternativen oder veganen Varianten zum Ei.

Drucken
WhatsApp
Email

Unser Tipp:

Probiert gerne auch mal die Erdnuss-Dattel-Balls von sei-gesuender. Das Rezept findet ihr hier:

Sweets
zum Buch einfach auf das Bild klicken*

Das Buch

Mit Charme und Leichtigkeit führt Eileen Pesarini ihre Leserinnen und Leser durch die Basics – immer anschaulich und leicht verständlich mit vielen persönlichen Tipps und Einblicken in ihre Philosophie des Backens.

Das Buch* ist super vielfältig aufgebaut und hält für jeden ein Lieblingsrezept bereit. Hast du schon mal vegane Schlagsahne oder zuckerfreie Schokolade selbstgemacht? In ihrem Buch* findest du alles was du dazu brauchst.

Einer meiner liebsten Rezepte sind die Müslieriegel, mit nur wenig Zutaten und nicht viel Aufwand habt ihr ein super leckeren und dazu auch noch sehr gesunden Snack für zwischendurch.

Mit einer Kombination aus Cranberries, Datteln, Samen und Nüssen halten die Riegel echt lange satt und liefern dir die Energie, die du zwischendurch manchmal benötigst.

Buch & Riegel
leckere Müsliriegel - klicke darauf und hol dir das Buch!*

Das Besondere daran

Oft schauen wir ja doch eben schnell im Internet nach, wenn wir ein Rezept benötigen und werden auch da sicherlich oft fündig. Was ich an diesem Buch* jedoch so liebe, ist die Persönlichkeit, die hinter jedem Rezept steckt. Es sind nicht die gewöhnlichen Rezepte wie wir sie überall finden, sondern ganz besonders ausgewählte, die jedes Mal echt etwas her machen.

Auch eine absolute Empfehlung, vor allem an den warmen Sommertagen, sind die Zitronen- Pudding- Tartelettes- so frisch und fruchtig, ich könnte sie immer wieder aufs neue backen.

Buch
Buch holen und gesund los backen!*

Habt Ihr schon mal Cookie- Dough- Knusperkugeln zum Frühstück gegessen und dann auch noch ohne Zucker? Auch das ist eine absolute Empfehlung. Ihr merkt schon, die Begeisterung für dieses Buch* ist groß, aber seht selbst und überzeugt euch von der Vielfalt der tollen Rezepte.

Sweets
zum Buch einfach auf das Bild klicken*

Weitere leckere Rezepte und Beiträge

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, findest du hier weitere Rezepte und Beiträge für eine gesunde Ernährung, wie zum Beispiel

Faszientraining, Mango-Kokos- Ballsoder  Hula-Hoop