sei-gesuender.de

Suche

Carrot Cake Energy Balls

- gibt dir schnell Energie und ist so lecker -

Carrot Cake Energy Balls

- gibt dir schnell Energie und ist so lecker -

Carrot Cake energy Balls

Es ist wieder soweit, wir haben ein neues und leckeres Carrot Cake Energy Balls Rezept. Die kleinen Bällchen lassen sich in so vielen verschiedenen Varianten herstellen, bestehen nur aus wenigen Zutaten, sind perfekt zum Mitnehmen. Außerdem sind sie ein gesunder Snack für zwischendurch und stecken auch noch voller guter Nährstoffe.

Liebst du diese kleinen Energielieferanten auch so sehr? Dann solltest du diese Variante der Carrot Cake Energy Balls unbedingt ausprobieren. 

Sie enthalten zwar Schokolade, aber wenn du hier welche mit 85 Prozent Kakaoanteil wählst, kannst du auch weiterhin ganz gesund snacken. 

Als Basis verwende ich hier am liebsten Datteln, denn diese sind super gesund und voller guter Nährstoffe wie Eisen und Kalium. 

Natürlich kann dieses Rezept auch ganz einfach glutenfrei hergestellt werden- statt der normalen die glutunfreien Haferflocken verwenden, oder sie komplett gegen gemahlene Nüsse eintauschen.

Alles was du für dieses Rezept benötigst ist ein starker Hochleistungsmixer und eine Handvoll Zutaten und schon kann es losgehen. 

sei-gesuender.de

„GESUNDE ERNÄHRUNG“

GESUND IST DAS NEUE GLÜCKLICH

Wir helfen Dir mit dem sei-gesunder „ERNÄHRUNGS-SYSTEM“!

Über 100 Seiten Wissen!

30+ leckere Rezepte

Wir zeigen Dir wie es geht – Du investierst in Dich!

Ein Klick reicht aus und Du lernst dich gesund zu ernähren!

Hinweis: Mit diesem E-Book erhältst du die Chance endlich, ganz einfach mit gesunder Ernährung zu starten. Bitte bedenke, dass es umso schwieriger wird, wenn du zögerst, da deine Willenskraft wieder sinkt.

30+ leckere Rezepte

Über 100 Seiten Wissen!

Carrot Cake energy Balls

Unser Rezept für die leckeren Energy Balls

Zutaten

  • 200g Karotten 
  • 100g Haferflocken
  • 100g gemahlene Mandeln
  • 1 EL Mandelmus 
  • 10 Medjol Datteln 
  • 200g Zartbitter Schokolade
Carrot Cake energy Balls

Zubereitung der gesunden Energy Balls

Schritt 1

Die Karotten schälen, in Stücke schneiden und zusammen mit allen anderen Zutaten in den Hochleistungsmixer geben. 

Schritt 2

Ist alles zu einer homogenen Masse verarbeitet, den Teig mit den Händen zu kleinen Kugeln formen und bis zur Weiterverarbeitung kalt stellen.

Schritt 3

Die Schokolade im Wasserbad schmelzen, die Kugeln eintauchen und zum trocknen in den Kühlschrank stellen.

Tipp: 

Kalt aus dem Kühlschrank schmecken sie am allerbesten und sind bis zu 2 Wochen haltbar.

Schritt 4

Bestelle jetzt unser E-Book und entdecke noch weitere leckere Gerichte.

Wenn du jetzt Lust auf noch mehr leckere Rezepte bekommen hast, dann melde dich gerne bei unserem Newsletter an und du erhältst kostenlos 7 Rezepte zum Herunterladen.

Trage dich hier ein!

Wochenplan jetzt verfügbar

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und du erhältst 7 leckere Rezepte:

Diese vegetarischen Gerichte werden von unserer Ernährungsberaterin empfohlen, damit jeder ganz einfach mit gesunder Ernährung starten kann.

Trage dich hier ein!

Das könnte dir auch gefallen...

Engelsaugen

Engelsaugen ohne Zucker

Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und mit ihr kommen die süßen Versuchungen, die Weihnachten so besonders machen. Doch wer sagt, dass man auf den süßen Genuss verzichten muss, um gesund zu bleiben?

Weiterlesen »
Brownie Energy Balls

Brownie Energy Balls

Jeder kennt mittlerweile Energy Balls, die kleinen Kugeln, meist aus Datteln und Nüssen hergestellt. Mittlerweile gibt es sie im Supermarkt zu kaufen und auch bei uns findest du mittlerweile einige leckere Rezepte, zu den unterschiedlichsten Energy Balls. 
Die kleinen Energielieferanten sind immer beliebter und gerade deswegen müssen wir dieses eine Rezept noch mit euch teilen. 

Weiterlesen »

Kommentar verfassen

Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein, um immer rechtzeitig informiert zu werden