sei-gesuender.de

Suche

Pistazie-Limette Energy Balls: Gesunder Snack mit köstlichem Crunch

- mit Cashew, Datteln, Limette -

Pistazie-Limette Energy Balls : Gesunder Snack mit köstlichem Crunch

- mit Cashew, Datteln, Limette und frischer Minze -

Pistazie-Limette Balls

Die klassischen Energy Balls kennen wir sicher alle. Die kleinen Energielieferanten die meistens aus verschiedenen Nüssen und Trockenobst bestehen. Heute habe ich eine etwas speziellere Variante für euch, die bei uns wirklich gut ankam. Wer Pistazien liebt sollte diese Pistazie-Limette Energy Balls unbedingt ausprobieren. 

Für uns sind diese Pistazie-Limette Kugeln der perfekte gesunde Snack für zwischendurch. Sie enthalten viele gesunde Ballaststoffe von denen wir meistens eh zu wenig zu uns nehmen. Zudem sind sie voll mit gesunden Fetten und Proteinen und halten auch noch richtig lange satt.

Wer Lust auf etwas Süßes hat kann super zu diesen Energy Balls greifen und tut sich damit auch noch etwas gutes, da wir unserem Körper nicht nur leere Kalorien liefern sondern etwas was uns wirklich nachhaltig Energie liefert. 

sei-gesuender.de

„GESUNDE ERNÄHRUNG“

GESUND IST DAS NEUE GLÜCKLICH

Wir helfen Dir mit dem sei-gesunder „ERNÄHRUNGS-SYSTEM“!

Über 100 Seiten Wissen!

30+ leckere Rezepte

Wir zeigen Dir wie es geht – Du investierst in Dich!

Ein Klick reicht aus und Du lernst dich gesund zu ernähren!

Hinweis: Mit diesem E-Book erhältst du die Chance endlich, ganz einfach mit gesunder Ernährung zu starten. Bitte bedenke, dass es umso schwieriger wird, wenn du zögerst, da deine Willenskraft wieder sinkt.

30+ leckere Rezepte

Über 100 Seiten Wissen!

Pistazie-Limette Balls

Unser Rezept für die leckeren Pistazie-Limette Energy Balls

Zutaten

• 50g geschälte Pistazien
• 50g Cashewkerne
• 100g Datteln
• 100g Haferflocken
• 1-2 EL Nussmus
• Abrieb einer Limette

Pistazie-Limette Balls

Zubereitung der gesunden Pistazie-Limette Energy Balls

Schritt 1

Die Nüsse zusammen mit den Datteln, sowie das Nussmus, den Abrieb der Liemette und die Haferflocken in einen Hochleistungsmixer geben. 

Schritt 2

Alles zu einer klebrigen Masse verarbeiten und gegebenenfalls noch einen weiteren Löffel Nussmus hinzugeben, wenn die Konsistenz noch nicht klebrig genug ist. 

Schritt 3

Alles abermals gut durch mixen lassen bis eine Konsistenz entstanden ist aus der sich Kugeln formen lassen. 

Mit den Händen mundgerechte Kugeln formen und im Kühlschrank bis zu 2 Wochen lagern. Gekühlt schmecken sie am allerbesten. 

Schritt 4

Bestelle jetzt unser E-Book und entdecke noch weitere leckere Energy Balls

Wenn du jetzt Lust auf noch mehr leckere Rezepte bekommen hast, dann melde dich gerne bei unserem Newsletter an und du erhältst kostenlos 7 Rezepte zum Herunterladen.

Klicke dazu einfach unten auf den Link.

Wochenplan jetzt verfügbar

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte

7 leckere Rezepte für 7 Tage:

Diese vegetarischen Gerichte werden von Ernährungsberatern empfohlen, damit jeder ganz einfach mit gesunder Ernährung starten kann.

Das könnte dir auch gefallen...

Engelsaugen

Engelsaugen ohne Zucker

Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und mit ihr kommen die süßen Versuchungen, die Weihnachten so besonders machen. Doch wer sagt, dass man auf den süßen Genuss verzichten muss, um gesund zu bleiben?

Weiterlesen »
Brownie Energy Balls

Brownie Energy Balls

Jeder kennt mittlerweile Energy Balls, die kleinen Kugeln, meist aus Datteln und Nüssen hergestellt. Mittlerweile gibt es sie im Supermarkt zu kaufen und auch bei uns findest du mittlerweile einige leckere Rezepte, zu den unterschiedlichsten Energy Balls. 
Die kleinen Energielieferanten sind immer beliebter und gerade deswegen müssen wir dieses eine Rezept noch mit euch teilen. 

Weiterlesen »

Kommentar verfassen

Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein, um immer rechtzeitig informiert zu werden