sei-gesuender.de

Suche

Über Uns

- Wer steht eigentlich hinter sei-gesuender? -

Über uns Bild

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Wir sind Ilsabee und Micha, die Gesichter hinter sei-gesuender. Schön, dass du hier bist! 

Mit viel Freude und Leidenschaft an gesundem und vegetarischem Essen haben wir in den vergangenen Jahren diese Seite aufgebaut. 

Ilsabee ist zertifizierte Ernährungsberaterin, liebt gesundes Essen, genau so aber auch das Kochen und entwickeln neuer und frischer Rezepte.

Micha sorgt im Hintergrund dafür, dass all die leckeren Dinge für euch zugänglich sind und stets frische und gesunde Rezepte in ihrer Vielfalt auf sei-gesuender erscheinen. 

Mit unserer Arbeit möchten wir euch zeigen wie vielseitig die vegetarische Küche sein kann und euch dazu inspirieren, gesunde und vegetarische Ernährung in euren Alltag zu integrieren. 

Du möchtest uns besser kennenlernen? Dann melde dich jetzt zum Newsletter an!

Du findest hier:

  • Eine Vielfalt an vegetarischen Rezepten für jeden Anlass 
  • Einen kostenlosen Wochenplan mit 7 leckeren Rezepten 
  • Wissenswertes und spannendes über das Thema gesunde Ernährung 

7 kostenlose Rezepte!

Du möchtest einen einwöchigen Ernährungsplan mit leckeren & gesunden vegetarischen Rezepten? Dann hol dir hier den Plan kostenlos in dein E-Mail Postfach.

gesunde Nudeln
gesunde Wraps

Wochenplan jetzt verfügbar

gesunde Bowl

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte

7 Rezepte für 7 Tage:

 

Diese leckeren Gerichte werden von Ernährungsberatern empfohlen, damit jeder ganz einfach mit gesunder Ernährung starten kann.