sei-gesuender.de

Suche

Dein Training für Zuhause

- Flexibel, wann und wo du willst -

Frau mit Tablet

Du willst flexibel trainieren, egal wann und wo?

 

Perfekt, denn ich möchte dir heute deinen zertifizierten Online-Fitness-Kurs vorstellen.

Bei mir ist es oft so, wenn ich Lust auf Training habe und motiviert bin, dann muss ich so schnell wie möglich loslegen und die Gunst der Stunde nutzen – vielleicht kennst du das ja auch!? 😀
Manchmal fehlt mir aber auch eine gewisse Motivation, oder ich weiß nicht recht was ich trainieren soll und da muss ich sagen, wäre es praktisch ein bisschen Anleitung zu bekommen.

Drucken
WhatsApp
Email

Auf der Suche nach Unterstützung, habe ich mit Youtube- Videos gestartet. Das hat wohl Jeder schon einmal gemacht und ja, ist alles schön und gut, aber leider ist das oftmals nicht ganz so strukturiert. Ich musste mich zum Beispiel immer erst einmal „ewig“ durchklicken, um etwas zu finden, dass einigermaßen zu mir passt. Ich glaube zu erwähnen, dass meine Motivation dann nicht mehr gerade auf dem Höhepunkt geblieben ist, ist überflüssig :-D.
Wenn ich dann etwas Gutes gefunden habe, wusste ich aber auch nie ob es davon noch mehr Videos gibt oder wie lange ich das tatsächlich nutzen kann.

Wenn du das auch kennst, solltest du hier weiterlesen :-).

Naja lange Rede, kurzer Sinn… Bei meiner Recherche bin ich auch auf die Kurse von MGM* (Mein Gesundheitsmanager) gestoßen, die ich euch hier empfehlen möchte – dein Training für Zuhause.

Zum Thema Anleitung im Training:

Gefallen hat mir als Erstes, dass der Kurs von echten Experten entwickelt wurde, die sich täglich mit dem Thema professionell auseinandersetzen. Konkret sind das hier Diplom- Sportwissenschaftler und Hochschuldozenten, welche in den Videos genau erklären wie es funktioniert.
Aber nicht nur, dass diese Experten den Kurs entwickelt haben, sondern auch, dass diese während der Kursdauer für dich zur Verfügung stehen hat mich überzeugt.

Aufbau der Kurse:

Lange suchen und durchklicken ist nicht mehr nötig! Die Kurse sind alle übersichtlich strukturiert und enthalten jeweils 10 Einheiten mit je 45 Minuten Dauer.

Für wen sind die Kurse geeignet?

Jeder Kurs beginnt immer mit dem Einfachen und wird mit der Zeit schwerer. So sind die Kurse wirklich für Jeden geeignet, egal ob ungeübter Einsteiger, oder aber bereits etwas fitter. Welchen Kurs* wählst du??

Dein zusätzlicher Nutzen:

Mit den Kursen von MGM kannst du aber nicht nur trainieren wann und wo du willst, sondern darüber hinaus erhältst du auch noch zusätzlich Wissenswertes, zu Themen wie Trainingsregeln, Muskulatur, Kreislaufsystem und je nach Kurs zu Stress, deiner Haut und vieles mehr.

Was ist noch besonders an den Kursen??

Wenn du alle Kurse abgeschlossen hast, bekommst du eine Bescheinigung, welche du bei deiner Krankenkasse einreichen kannst.
Der Kurs ist bei vielen Kassen als Präventionskurs registriert und
das Besondere ist, dass du so bis zu 100% der Kosten rückerstattet bekommen kannst.

Mich haben diese Argumente auf jeden Fall überzeugt! Wirklich wichtig ist für mich aber trotzdem, dass ich etwas für mich selbst tun kann und davon profitiere, mit erfahrenen Kursleitern zu arbeiten zu können. Wer Fit ist, hat erwiesenermaßen eben auch weniger Rückenbeschwerden, Nackenschmerzen oder Ähnliches.

Von daher kann ich, so wie viele andere vor mir, die Kurse von MGM an Dich weiterempfehlen und freue mich, wenn du so eine Anregung für dein gesunde Lebensweise bekommst!

Deine Vorteile im Kurs!

Über 80 Seiten PDF Download. Geballtes Wissen von Hochschuldozenten

Zertifiziert durch die Zentrale Prüfstelle Prävention!

Ein Expertenmoderiertes Forum steht dir während deiner Kurszeit zur Verfügung.

10×45 Minuten für deinen Erfolg. Expertenwissen, Tips & unzählige Praxisübungen.

„IN FORM – Deutschlands Initiative für gesunde Ernährung und mehr Bewegung“

Überall wo du Internet hast, egal wo und wann. DU bestimmst den Ort und die Zeit.

Für Jeden geeignet! Vom Leichten zum Schweren sowie vom Einfachen zum Komplexen.

Krankenkassen erstatten bis zu 100% da unsere Kurse §20 SGB V zertifiziert sind.

Drucken
WhatsApp
Email

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, findest du hier noch mehr das dich interessieren wird. Einfach anklicken und fit werden.

Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein, um immer rechtzeitig informiert zu werden